viele Menschen, eine bunt gemischte Gruppe

Am 20. und 21.01.18 biete ich von 10-16 Uhr bei „Raupe und Schmetterling e.V.” ein 2-Tages-Seminar zum Thema „Kundenakquise-authentisch und offen Kunden gewinnen“ an.

Der Kurs findet in der Pariser Straße 3, 10719 Berlin statt.

Nähere Informationen und Anmeldung unter folgendem Link:

http://www.raupeundschmetterling.de/selbststaendigkeit/kundenakquise.html

 

Am Samstag, 24.02.18 findet von 10 bis 17 Uhr die „Gesundheitsmesse” im Bürgersaal des Rathaus Zehlendorf statt, Teltower Damm 18, 14169 Berlin.  Ich bin mit einem BodyTalk-Stand vertreten und biete eine einminütige Entspannungsübung an, die man auch selber jeder Zeit im Alltag für sich nutzen kann.

Ich freue mich auf zahlreiche interessierte Besucher.

Der Eintritt ist kostenfrei!

 

Am Dienstag, 27.02.18  findet der erste BodyTalk-Infoabend für 2018 statt. Beginn ist um 18 Uhr im Therapeium in der Hohenzollernstraße 12 in 14163 Berlin. Ende ist ca. um 19.30 Uhr.

Ich berichte wie ich zu BodyTalk gekommen bin, was BodyTalk kann und wie es funktioniert. Ich führe eine Demobehandlung durch und verlose unter allen Teilnehmern eine erste kostenfreie Balance.

Der Eintritt ist kostenfrei!

Anmeldung bitte über das Kontaktformular